Gourmet-Menü

 

Vegetarisch - Vegan - Glutenfrei - Laktosefrei - Allergene
Sprech uns einfach an und gib uns genau Bescheid, was an Allergenen zu beachten ist.

 

Wähle das Paket, was zu dir passt.

Stelle dir zusammen, worauf du Lust hast. Salate, Getränke, Desserts, Möbiliar und vieles mehr sind zu allen Paketen individuell zubuchbar! Auch Kindermenüs

 
 

Wir servieren außergewöhnliche und kreative Burgerkreationen und sind international ausgerichtet. Bei uns findet ihr landestypische Köstlichkeiten wie z.B. den Französischen Ziegenkäse-Burger mit Feigen-Senf-Soße, den Marokkanischen-Minze-Burger, den Italienischen Mozzarella-Burger mit getrockneten Tomaten oder den klassischen American Double Cheese & Bacon Burger!

 
  • Unsere Burger-Buns kommen von einem Traditionsbäcker aus Schleswig-Holstein. Dieser legt bis heute besonderen Wert auf Handarbeit und Qualität. Probieren selbst und schmecke den Unterschied zum industriellen Bun.

  • Unsere Burger-Patties kommen nicht aus dem Ausland oder von Fernost. Nein es sind heimische Rinder.

  • Unsere Geheimrezepte auf die wir nicht weiter eingehen.. Nur soviel sei verraten.. alle diese Rezepte sind selbst entwickelt und verfeinert.